Am Samstag, den 03.03.2012 hielt der Musikverein Wormbach e.V. seine diesjährige Generalversammlung in Wüllners Hütte in Selkentrop ab.

Der Vorsitzende Stefan Gerwin eröffnete in diesem Jahr seine 10. Generalversammlung in seinem Amt, bevor er  nach seiner langjährigen Vorstandsarbeit sein Amt als 1. Vorsitzender niederlegte.

Um das Amt des 1. Vorsitzenden neu zu besetzen, wurde Thomas Hamm von der Vereinsversammlung zum neuen Vorsitzenden gewählt.

Ebenso konnte Thomas Hamm anschließend auch das Vereinsmitglied Philipp Richard als neues Vorstandsmitglied begrüßen, der als neuer Schriftführer in den Vorstand gewählt wurde.

Insgesamt konnte der Verein mit einer positiven Bilanz auf das vergangene Jahr zurückblicken.

Der Musikverein Wormbach e.V. plant auch in diesem Jahr wieder viele Aktivitäten, wie z.B. in diesem Frühjahr eine offene Musikprobe mit der Aktion der Jugendwerbung, wo sich Kinder und Jugendliche über das Vereinsleben, Instrumente und eine Ausbildung informieren können.

Der Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender Thomas Hamm
2. Vorsitzender Matthias Rauterkus
Jugendsprecherin Julia Gerbe
Schriftführer Philipp Richard
Internet Redaktion Sebastian Schauerte

E-Mail: vorstand@musikverein-wormbach.de